Mitarbeiter IT-Benutzerservice und Kundenbetreuer (m/w)
Bewerbung unter Angabe IT-Benutzerservice(DevTrain) per E-Mail an
egon.wahnsiedler@ipser.de oder
schriftlich z. Hd. Herrn Wahnsiedler.
Aufgabe:
• Telefonische Betreuung unserer internationalen Kunden
• Überwachung unserer Systeme
• Erstellung von Statistiken (Excel-Basis)
• Klärung von technischen Anfragen unserer Kunden
• Mitarbeit an unternehmensweiten Projekten (z.B. Messen, etc.)
Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Customer Support oder Call Center
• Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse von Datenbanken und deren Funktion sind von Vorteil
• Ein hoher Grad an Flexibilität, Teamgeist, Selbständigkeit und Einsatzbereitschaft
Nur Bewerber, die über einen gültigen Vermittlungsgutschein vom Arbeitsamt verfügen, werden
berücksichtigt (bitte Kopie des Gutscheines beifügen oder das Gültigkeitsdatum angeben)
Antworten
Vorsicht bei der Eingabe: Die Zeichen ' oder -- sind nicht erlaubt!